Artikel

LFC from 2004 to 2024

20 Jahre Leipziger Fun Clan

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

in diesem Jahr feiert der Leipziger Fun Clan sein 20-jähriges Bestehen!

 

Im Jahre 2004 wurde die erste Lanparty durchgeführt und daruas ist unser heutiger LFC entstanden.

Gründungsmitglieder, die auch heute noch aktiv sind, waren damals LFC-Boa und LFC-Wiese!

Es gab gute und schlechte Zeiten in den 20 Jahren, aber wir haben uns nie von unserer Idee gemeinsamen zu  zocken und Spass zu haben abbringen lassen. 

Wir werden auch dieses Jahr neue Titel spielen,

wie z. B. COD MW III und hoffentlich einen Battlefield 2042 Nachfolger (ab Herbst).

 

Euer LFC - Bad

weiter machen!

 


LFC-BadGoad   07. Januar 2024    15:45    Allgemein    0    817824   



Auf ein Neues Jahr!

--> 2 0 2 4 <--

Bild Quelle: LFC-Bad

Allen zusammen einen Guten Rutsch ins Jahr 2024!

Lasst uns auch im nächstem Jahr weiter so zusammenspielen und unsere Community erweitern.

PS.:

Wir feiern 2024 das zwanzigjährige Bestehen des LFC´s!

2004 - 2024

Euer LFC-BOA und LFC-BAD


LFC-BadGoad   29. Dezember 2023    18:00    Allgemein    0    55970   



Resümee 2023

Gute Wünsche zu Weihnachten!

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

da sich jetzt das Jahr 2023 zu Ende neigt, wollen wir wieder mal Resümee ziehen.
Es war ein aufregendes Jahr im Battlefield und bei CoD MW!

CoD hat mit dem neuen MW III ein neues Spiel am Start und dort ist auch Warzone wieder dabei - 
es wird spannend.

 

Bei Battlefield ist mit der Season 6 und 7 das Ende von Battlefield 2042 zu erwarten.
Wir sind alle gespannt, ob es Battelfield mit dem neuen Teil besser macht,
soll ja im November 2024 kommen.

 

Seit diesem Jahr  hat der LFC ja auch wieder einen BF-Server!

Battlefield 2042 Server:

LFC CQL 24/7 Server Full XP

LFC CQ Infantry Hardcore 24/7 Server Full XP

LFC Rush Infantry Hardcore 24/7 Server Full XP

LFC CQ Infantry Hardcore 24/7 Server Full XP

usw.

Codes zu den Servern im Discord,

 powered by LFC-HQ.de

 

Ansonsten wünscht der LFC seinen Membern, Mates und deren Familien eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Weiter machen!
Euer LFC-Bad und LFC-Boa


LFC-BadGoad   23. Dezember 2023    17:15    Allgemein    0    447613   



The Green Schadow

News zur COD MW 2 DMZ

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

Wer sich in letzter Zeit beim LFC die Frage stellt, was zocken wir heute, kommt unweigerlich auf die Antwort C.o.D. MW2 im DMZ-Modus.

 

Mit dem DMZ-Modus ist ein Spielemodus entstanden, der seines gleichen sucht.

Die ersten Ansätze davon hatten sich im BF 2042 Hazard Modus gezeigt, aber Battlefield hat es leider damals nicht konsequent zu Ende gebracht.

C.o.D. hingegen hat es nahezu perfekt hinbekommen und ja, es ist noch eine Demo.

 

Auch wenn unsere Fighter LFC-Boa und LFC-Bad noch weiter tapfer an der Battlefield-Front kämpfen, geht es aber immer weiter in Richtung C.o.D.

Im DMZ-Modus kämpfen unsere Fighter CashMe, LFC-KlausNico2412, LFC-Slide und auch ich um XP-Punkte, Waffen und um verbesserte Ausrüstung.

Die „Green Schadow“ lösen zusammen im Team die schwierigsten Aufgaben und sind zurzeit beim LFC die aktivste Einheit. Fast jeden Abend sind wir auf dem Schlachtfeld und kämpfen mit Stolz um Ehre und Ruhm. 

 

Das neue LFC-DMZ-Logo soll den „Green Schadows“ Respekt und Anerkennung zollen. Weiter so Jungs!

 

Ansonsten ist es an der Battlefield front sehr ruhig. Die Dienstagsaufgaben reißen nicht wirklich jemanden vom Hocker. Auf neuen Inhalt warten wir auch schon lange, geschweige denn sind Karten-Updates oder neue Karten in Sicht.

Unser aller Wunsch wären kleinere Karten im Infanterie-Modus. Aber wir können es gerade nicht ändern also - weitermachen!

 

LFC - Bad

 


LFC-BadGoad   05. Januar 2023    23:15    Allgemein    0    422554   



Warzone II & COW MW II

News zur COD MW 2 open beta und WZ 2.0

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

da jetzt schon einige Wochen in Battlefield 2042 die Season 2 mit dem Battlepass läuft und das Spiel  sich langsam wie ein richtiges Battlefield anfühlt, kommt heute ein kleines Update zum LFC sowie zum Geschehen im COD Universum.

 

Zum Ersten ist die „COD MW 2 open beta“ gelaufen und ich muss sagen, die hat uns nicht wirklich vom Hocker gehauen --> "Im Westen nichts Neues " konnte man konstatieren. Ja - schöne Grafik und ein paar neue Karten sowie Spielmodies sind vorhanden .

Aber es fühlt sich an, als kommen immer mehr Fahrzeuge ins Spiel, welche nach meiner Meinung in einem richtigem COD nicht wirklich etwas zu suchen haben. Auch Spielmodies in Third-Person-Modus haben in COD nichts zu suchen.

Also abwarten, wie der Release des Spiels läuft.

 

Zum Zweiten kommt Warezone 2.0 am 16.11.2022 mit einem kompletten Neustart mit neuen Karten und neuen Inhalten.

So wie man liest, gibt es viele Neuerungen und Änderungen des alten Systems. Auch hier wird wohl mehr Wert auf Fahrzeuge gelegt werden.

Wir sind gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.

 

Des Weiteren wird immer gefragt, ob wir das Battlefield-Event von Weihnachten 2020 wiederholen könnten.

Für dieses Event könnten wir eventuell den Portal-Modus von BF 2042 nutzen. Dort sind viele BF3 / BF4-Karten verfügbar.

Wenn Interesse besteht, bitte bei mir melden und auch für die Terminvorschläge könnt Ihr euch gerne an mich wenden!

(erster Vorschlag wäre z.B. die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr vom 26-.30.12.2022)

 

Weiter machen!
Euer LFC-Bad


LFC-BadGoad   02. Oktober 2022    17:15    Allgemein    0    577838   



Battlefield 2042 ZERO HOUR

Season 01 jetzt gehts los oder ?

Bild Quelle: LFC-HQ.de LFC-BadGoad

Hallo LFC´ler,

Jetzt ist es endlich soweit : Battlefield 2042 ist mit der Season 01 ZERO HOUR zurück auf dem Schlachtfeld! 

Wir sind alle etwas von BF 2042 entäuscht gewesen - aber jetzt geht es richtig los mit einer neuen Karte sowie neuen Spezialisten, Waffen, XP Events und zusätzlichen neuen Inhalten.

Wenn es um die Zukunft des Games BF 2042 geht, könnte man jetzt sagen:

Jetzt sterben wir wenigstens mit Würde!

 

Auch COD kommt demnächst mit neuen Karten und neuen Inhalten, sowie mit MW II.

Es werden wohl in den nächsten Wochen zwei Discordkanäle immer gut besucht sein ( BF 2042 und COD)

Ich freue mich auf die kommenden Neuerungen und Updates in beiden Spielen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld auf welchem auch immer !

 

Euer LFC-BadGoad 


LFC-BadGoad   15. Juni 2022    15:30    Allgemein    0    236991   



Kein Krieg, wo auch immer auf der Erde!

Wir sind alle Menschen, die auf einem Planeten leben!

Hallo LFC´ler,

Ich dachte eigentlich immer,

dass wir Krieg in Europa als Lösung von Problem seit 1945 hinter uns gelassen haben,

leider nicht.

Euer LFC-BadGoad 

Wir sind alle Menschen, die auf einem Planeten leben!

 


LFC-BadGoad   27. Februar 2022    19:15    Allgemein    0    271823   



Battlefield 2042 VS. COD Warzone & Co.

Was spielt der LFC in Zukunft ?

Bild Quelle: LFC-HP LFC BadGoad

Hallo LFC´ler,

Jetzt ist es soweit: Die Erkenntnis wird immer deutlicher - Battlefield 2042 ist leider (noch) nicht das, was wir erwartet haben.

Wir sind alle etwas von BF 2042 entäuscht (Details sind hier nicht notwendig zu nennen) und der innere Kern des LFC´s ist doch gespalten, 

wenn es um die Zukunft des Hauptspiel des Clans geht. BF 2042 oder doch wieder COD Vanguard mit neuen Inhalten?

Es werden interseante nächste Wochen, wo hart aber hoffentlich fair im Discord über dieses Thema diskutiert wird!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, auf welchem auch immer !

 

Euer LFC-BadGoad 


LFC-BadGoad   09. Januar 2022    18:15    Allgemein    0    97623   



Battlefield 2042

Start the Game NOW! Battlefield 2042

Bild Quelle: LFC-HQ.de LFC-BadGoad

Hallo LFC´ler,

es ist soweit -

alle PC´s sind aufgerüstet, die PS 5 ist am Start, und die neue X-Box ist bestellt.

Jetzt startet Battlefield 2042 !

Wir werden nun wieder auf neuen und alten Schlachtfeldern zusammen fighten

und freuen uns auf harte und epische Gefächte - spielt fair und mit Respekt !

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !

 

Euer LFC-BadGoad 


LFC-BadGoad   10. November 2021    23:15    Allgemein    0    27357   



LFC News

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

Da jetzt schon einige Wochen des neuen Jahres ins Land gegangen sind und viele Infos und Updates erschienen sind, heute ein kurzes Update zum LFC.

Zum Ersten ist die „Season Two“ mit dem neuen Battle-Pass in Call of Duty am Start, inclusive des neuen Zombiemodus, neuen Karten und Inhalten.

Wie im Discord zu erkennen ist, erfreuen sich die neuen Spielmodies und Karten auch reger Beliebtheit, ob nun in Cold War, Warzone oder Modern Warfare.

Zum Zweiten gibt es viele Neuigkeiten um Battlefield 6 und deren Features wie z.B. Cross-Play mit PS5 und X-Box.

(wir haben ja jetzt auch schon einen PS 5 Spieler unter uns)

 

Des Weiteren wurde schon gefragt, ob wir das Battlefield 3 Event von Weihnachten wiederholen könnten.

Für dieses Event sind wir allerdings noch auf der Suche nach einem Termin.

Für Terminvorschläge könnt ihr euch gerne bei mir melden!

(Vorschlag wäre z.B. das Wochenende vom 14-16.5.2021)

 

Weiter machen!
Euer LFC-Bad


LFC-BadGoad   07. März 2021    13:56    Allgemein    0    155184   



1. Virtuelle Lan - Party des LFC´s

Battlefield III Event 2020 war ein voller Erfolg!

Bild Quelle: LFC - Bad

Hallo Members and Mates,

wir haben am 28.12.2020 erfolgreich unsere erste virtuelle Lan - Party durchgeführt.
Dank der hohen Beteiligung kam sofort das alte Spielgefühl von BF3 zurück. 

Die ersten Karten „Strike at Karkand“ und „Grand Basar“ als Infanterie gefolgt von einer Team - Deathmatch - Runde auf „Noshahr Canals“ rockten richtig und als unsere zwei Fahrzeugexperten Geri und Jonnerg über „Caspian Border“ donnerten, war es endgültig wie früher.

Ich habe nur positive Stimmen und Rückmeldungen zu unserem Event erhalten, so dass wir in Zukunft öfters mal solche Events, mit welchem Spiel auch immer, planen und durchführen werden.

Dank an alle Beteiligten:

LFC-Boa, LFC-Lupo, LFC-Para, LFC-Geri, LFC-BadGoad, LFC-KlausNico2412, LFC-Jonnerg
sowie an das "TaubeToastbrot" 

Weiter machen!
Euer LFC-Bad


LFC-BadGoad   31. Dezember 2020    15:45    Allgemein    0    2698   



Erste virtuelle Lan-Party beim LFC!

Umfrage zum BF III Event gestartet!

Bild Quelle: LFC-Gallery

Hallo LFC-Member,
Wir wollen auf Initiative von unserem Member LFC-Jonnerg, zwischen dem 28.12.2020 und 30.12.2020 ein kleine virtuelle Battlefield III Lan-Party organisieren.
Start könnte so gegen 16Uhr sein und dann open end wie früher.
Gespielt sollte hauptsächlich Battlefield III werden mit den Kultkarten „Back to Karkand“, Golf von Oman“, „Operation Métro“ und „Wake Island“ sowie die damalige BF3 Karte „Großer Basar“.
Spiele-Modis sind am Spieltag abzustimmen.

Da wir mit so vielen Leuten wie möglich spielen wollen, würde ich euch bitten, an der Abstimmung zum Spieltag teilzunehmen. 

Weiter machen!
Euer LFC-Bad


LFC-BadGoad   21. Dezember 2020    13:15    Allgemein    0    2647   



Discord is running !

Abschied von unserem TS3 Server !

Bild Quelle: LFC 2020

Hallo LFC-Member,

es ist so weit, unser langjähriger TS 3 Server geht im Dezember offline.

Nach einer zweimonatigen Testfase haben wir uns dazu entschlossen, entgültig auf einen Discord Server umzusteigen,

(Link im rechten Homepage Menü)

Bis jetzt läuf dieser problemlos und wurde auch von allen Membern angenommen.

Die Vorteile sind auf jedenfall eine kostenlose Nutzung, verbesserte Sprachqualität und unsere Konsoleros können einfacher übers Handy mitreden.

 

Noch zur Info:

Es wird immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags  COD MW gespielt,

Regiments XP Boost Time (Happy Hour) ist zwischen 20 Uhr und 21 Uhr !

Weiter machen!

Euer LFC-Bad

 

 

 


LFC-BadGoad   10. November 2020    18:15    Allgemein    0    2831   



Teamspeak, Discord, COD MW, Crossplay mit PS4

Der LFC auf dem Weg der Veränderung!?

Bild Quelle: LFC

Heute mal wieder seit Langem ein Artikel - aus gegebenem Anlass (COD MW und Discord-Server).

à Es hat sich viel geändert im letzten halben Jahr beim LFC ß

Aus den beiden Hardcore Battlefield Gamern LFC-Boa und LFC-Bad haben sich zwei COD-MW-Spieler entwickelt, die mit Unterstützung vom KlausNico2412 (PS4) und Dennjo das COD-Universum rocken. Im Multiplayer und auch in der Warzone wird täglich um Ehre und Punkte gekämpft.

Als Gastspieler sind da auch noch unser Painthanter69 (PS4) und s3RiouZdave zu nennen.

Aus diesem Grund und auch wegen der Crossplayfähigkeit von COD (PC, PS4, X-Box) haben wir jetzt auch eine Testphase mit einem Discord-Server laufen (Link auf der Homepage). Zurzeit haben wir unseren TS-Server noch bis Dezember! Ob wir ihn verlängern, hängt vom Ergebnis und der Akzeptanz des Testservers ab.

Abschließende INFO: feste Spielzeiten sind immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

Regiments XP Boost Time (Happy Hour) ist zwischen 20 Uhr und 21 Uhr !

Weiter machen!

Euer LFC-Bad


LFC-BadGoad   04. Oktober 2020    20:00    Allgemein    0    3030   
Teamspeak, Discord, COD MW, Crossplay mit PS4



LFC LAN Party´s on YouTube

Die alten Zeiten BF2 Zusammenfassung

Bild Quelle: LFC BOA

Heute mal ein Link zu einem unserer YouTube Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=FtRxS8Ssyos

LFC on Lan Party mit Battlefield 2, die guten alten Zeiten!

Dank an LFC Spider und LFC Boa

Viel Spass,

LFC BadGoad

 


LFC-BadGoad   18. Juni 2020    20:00    Allgemein    0    3347   



Fortnite vs. Warzone

Zwei kostenlose Spiele als Abwechslung zum Battlefield V

Bild Quelle: https://player8.org/fortnite-vs-call-of-duty-warzone-cual-es-mejor/

Da heute Origin mal wieder nicht funktioniert, nehme ich mir heute mal die Zeit, um einen kleinen Artikel über die Alternativen zum Battlefield zu schreiben.

 

In den letzten Wochen hat sich doch im Battlefield 5 die Langeweile breit gemacht, Ursachen sind ja ausreichend bekannt, keine neuen Inhalte, langweilige und einfallslose Tides of War-Aufgaben, viele Cheater gegen die nichts unternommen wird, schlechte Waffenbalance usw.!

Jetzt haben sich die ersten Member vom LFC doch mal eine neue Spielwiese mit Name Fortnite bzw. CoD Warzone gesucht.

Beide Spiele stehen kostenlos zum Download bereit und laufen im Crossplay-Modus.

 

  • Fortnite z.B. über Epic Games PC, Playstation, Xbox Live, Handy
  • CoD WARZONE z.B. über Blizzard PC, Activision-Konto, Playstation, Xbox Live

 

Mit LFC Lupo, mir sowie einigen befreundeten Gamern (KlausNico2412 und ATTILA1990vito) hat sich immer mal wieder (meistens freitags) eine schöne Runde zusammengefunden, die dem zwar grafisch einfachen aber doch interessanten Fortnite frönen.

 

Des Weiteren gab es auch schon sehr interessante Runden in CoD  WARZONE, wie zum Beispiel  gestern Abend mit einen paar schönen Runden mit KlausNico2412 und Painthunter69 einem befreundetem Gamer aus der CoD Scene.

Also wer Lust hat, mal etwas anderes zu Zocken - einfach im TS oder WhatsApp melden.

Wir sind ein Fun Clan und für jeden Spaß zu haben!

 

Euer LFC - Bad


LFC-BadGoad   14. April 2020    19:57    Allgemein    0    3539   



Gemeinsam gegen Cheater

Community-Server beim LFC

Der LFC wird sich an der Aktion "Gemeinsam gegen Cheater" beteiligen, in dem wir versuchen, jeden Sonntagabend einen Community-Server im Team-Eroberungsmodus aufzusetzen.

Dort werden keine Cheater geduldet und wir können alle fair zusammen spielen.

Join us!

Euer LFC BadGoad

 


LFC-BadGoad   22. März 2020    14:59    Allgemein    0    39326   



LFC - KD Rechner Online

Der LFC K/D Rechner ist in der Version 1.0 online

Ab heute ist der Kill/Death Rechner (K/D) im Downloadbereich verfügbar,

für Anregungen und Verbesserungen bin ich offen, also Infos an mich

Euer BadGoad


LFC-BadGoad   07. März 2020    00:03    Allgemein    0    3581   



Der Kampf geht weiter!

Immer wieder Sonntags gehts auf´s Schlachtfeld!

Der harte Kern des LFC´s ist jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag abens im TS und auf dem Schlachtfeld!

TS3 Server:  sarah.ts3index.com:2505 --> LFC Völkerschlacht 

 


LFC-BadGoad   23. Februar 2020    16:07    Allgemein    0    3917   



Leipziger Fun Clan

Wir kämpfen mit Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf!

Der LFC hat schwere Jahre hinter sich und es wird nicht viel besser werden, aber durch unsere Member LFC BOA, LFC Lupo, LFC BadGoad, LFC Wiese(Triton), LFC Para sowie unsere externe "Bombe" wurde der Clan am Leben gehalten, auch unser LFC Steel der im Hintergrund immer da war und geholfen hat (von dem eine Rückkerhr an die Front erwartet wird) hat einen sehr großen Beitrag geleistet. Wir haben eine neue LFC Seite auf die Beine gestelt, die noch am Anfang ist. Wir wollen weiter kämpfen, also weiter machen!

LFC-BadGoad


LFC-BadGoad   23. Februar 2020    01:30    Allgemein    0    817129   



Dream Hack 2020

Der LFC lebt!

Hallo LFC Members,

am 26.01.2020 war der LFC auf der Dream Hack Leipzig,

vertreten durch LFC-Boa, LFC-Lupo sowie LFC-BadGoad, 

es wurde die neueste Hardware in Augenschein genommen und das laufende CS Turnier wurde aufmerksam beobachtet!

Euer Bad


LFC-BadGoad   22. Februar 2020    23:38    Allgemein    0    817536



Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online
User: 0
Gäste: 3
Stats Viewer unserer LFC - Fighter in BF !
Statistik
Online: 3
Heute: 95
Gestern: 42
Monat: 1669
Jahr: 7635
Registriert: 11
Gesamt: 293524